2020

Petit Dechantee und Marvin Thomsen erfolgreich in Neumünster

Am gestrigen Sonntag fand die Qualifikation für das Championat der Pferdestadt Neumünster anlässlich der VR Classics statt. Die 16 besten Paare aus den zwei Springen, werden vom Landesverband SH nominiert und dürfen in dieser Woche beim Internationalen Turnier in den Holstenhallen starten.

Marvin und Dechantee konnten 3 Nullrunden drehen, erhielten im Stil A** eine 8,1 und wurden nach dem Stechen 6.ter.



Petit Golden Glory GEKÖRT + ENDRING

"Der goldene Römer"

Der von uns gezogene Petit Golden Glory v. Golden West aus der Elitestute Hope and Glory v. Elitehengst Hattrick wurde am Samstag, den 08.02.2020 in Neumünster gekört und auf dem Endring geladen. Phänomenaler Auftritt gerade im Freilaufen und überzeugen konnte er ebenso mit einer überragenden Typausprägung. Ganz besonders freuen wir uns, das er 2020 den Züchtern im Frischsamenversand übr das Gestüt Kastanienhof der Familie Coldewey zur Verfügung steht.

Wir gratulieren hier ganz besonders Melissa Mulchahey, USA sowie der Familie Coldewey zu diesen tollen Erfolg.

 


Wir wünschen einen schönen Start ins Jahr 2020

Petit Rock the Moment genießt das Herden leben mit unseren tragenden Stuten Petit Inevera, Petit Hailey Hope und Hope and Glory.