Loading...

2022


14.05.2022


Petit Golden Gatsby geboren

Ganz überraschend ohne Ankündigung und 13 Tage zur Früh, kam dieser großrahmige Hengst von Gold Gelb a.d. Petit Inevera. Ein traum Palomino mit blesse und 4 mal weiß. Ganz charamter aufgeweckter Junge.

12.Mai 2022

Petit Nicht von dieser Welt gekört

 

Weiterer Erfolg für unsere Römerfamilie

Der 3 Jährige Sohn aus unserer Staatsprämienstute vom Elitehengst Heidberg's Nancho Nova wurde gestern annlässlich der Hofkörung in Preetz-Wakendorf auf dem Hof Bahn über den Pferdezuchtverband Mecklenburg-Vorpommern gekört. Er erhielt durch die Bank weg Noten von 7-8. Es wurde ihm überragende Exterieur und Intereiuerwerte attestiert und er wurde als Traumpony heruasgestellt und erhielt das positive Körurteil Wir feuen uns mit der Besitzergemeinschaft Carina Wacks und Farina Rowland (USA)


08.Mai 2022

Muttertagsgeschenk

Petit Rock the Moment ging das erste mal mit unserer Steffi in einer Hunter Springprf. an den Start. Zugleich die erste Wertung zum Balios Hunter Cup. 7,6 und Platz 4, es war toll Steffi wieder auf einem Pony von uns zu sehen und der Turniereinstieg ist ihr mit usneren Piet mehr als gelungen. Herzlichen Glückwunsch

01.April 2022

Kein Aprilscherz - Petit Magic Blue Eyes

Pünktlich auf den Stichtag genau kam heute Nacht Petit Magic Blue Eyes v. Mescal a.d. Staatsprämienstute Petit Hailey Hope v. Elitehengst Monte Christo a.d. Elitestute Hope and Glory v. Elitehengst Hattrick. Wie bestellt ein Cremello mit schicken Abzeichen- ein kerngesunder Kerl. Die Geburt war unbemerkt alles gut gegangen. Beide sind wohlauf.


 

14. Februar 2022

Bundesnachwuchschampionat Pony Springen 2022 in Warstein

Petit Dechantee und Lennard Thomsen platzieren sich im Finale in einem Pony Stilspringen M an 10er stelle mit einer Fehlerfreien Runde und einer 8,0.
Wir freuen uns unglaublich das dieses tolle Team diesen Weg gehen durfte und ihre Leistungen kontinuierlich steigern konnte.
Herzlichen Glückwunsch Lennard


 
 
01. Februar 2022

Nominiert zum Bundesnachwuchschampionat Pony Springen 2022 in Warstein

Wir freuen uns sehr mit Lennard Thomsen der seit 2 Jahren im Sattel von Petit Dechantee v FS Chambertin a.d. Halbschwester zu Petit Rock the Moment und Petit Magic Moment „Petit Duebaree“ ist. Chanti ist bereits seit ihren 4ten Lebensjahr bei der Familien Thomsen zur Verfügung und konnte bereits mit Lennards Bruder Marvin tolle Erfolge feiern.
Mit Lennard läuft es unglaublich gut. Zwei Jahre in Folge Platz 4 bei den Landesmeisterschaften, 2021 Sieger Schleswig-Holstein Nachwuchschampionat, Qualifiziert zum LVM Cup Finale, M Springen platziert u.n.m.
Nun geht es für die beiden nach Warstein.
Herzlichen Glückwunsch