Loading...

Petit Heavenly Hope






 
21.04.2023  wird Endmaß

Fohlenprämie mit 8,25
Qualifiziert zum bundesoffenen Fohlenchampionat in Bad Segeberg

Petit Heavenly Hope ist die Vollschwester zum Championatssieger Fohlen 2022 Petit Magic Blue Eyes.
Abstammend vom Doppelten Bundeschampion Springen und mittlerweile bis S Dressur platzierten Mescal und unserer Staatsprämienstute Petit Hailey Hope. Im Typ kaum zu übertreffen, dazu in wunderschöner Buckskin Farbe, kann "Lilly" überzeugen mit 3 überragenden Grundgangarten und viel charm. Sie verbleibt zur weiteren Aufzucht bei uns.

Sie stammt ab aus unserer Staatsprämienstute Petit Hailey Hope, sie ist die dritte Vollschwester aus der Anpaarung von unserer Elitestute Hope and Glory v. Hattrick mit Monte Christo.Petit Marc Aurel und Petit Magic Colour  wurden beide gekört und waren hoch erfolgreich im Sport. Vom Bundeschampionat in der Vielseitigkeit bis Dressurpony Bundeschampionat über platzierungen und Siege in M* Dressuren und Pony FEI L** und Inter I erfolgen. Petit Hailey Hope war nur kurze Zeit im Sport und konnte siegreich bis A-Springen vorgestellt werden.

Als Lillys Vater präsentieren wir  den zweifachen Bundeschampion Mescal, fünf und ebenso sechsjährig konnte er den Titel bei den Springponys gewinnen. Dieser Hengst bringt alles mit, was das Ponyzüchterherz begehrt. Seit seinem 6.ten Lebensjahr wird er im Dressurport gefördert und konnte so Landeschampion der 6 Jährigen Dressurponys werden und ist mittlerweile S* platziert.

Mescal’s Vater Machno Carwyn ist selbst der erfolgreichste Ponyhengst in Europa.Er hat 7 gekörte Söhne. Seine Nachkommen erzielten bislang eine LGS von 22,5Tsd Euro auf den Turnierplätzen.

Muttervater Mangold ist auch Vater gekörter Söhne, darunter Melvin, der zur Zeit unter Malte Merschformann in den Parcours erfolgreich unterwegs ist.

Mescal’s Urgroßvater Malteser Gold hat knapp 60 im Sport eingetragene Nachkommen, die in Springprüfungen bis Kl,M, sowie auch in der Dressur sogar bis zur Kl. S Platzierungen verbuchen können.

Abstammung:
Mescal Machno Carwin
Anu
St.Pr.St. 
Petit Hailey Hope
Elitehengst
Monte Christo
Elitestute 
Hope and Glory