Petit Pony Treffen 2016




Petit Pony Treffen 2016 - Das treffen der Petit Ponys, Besitzer, Reiter, Freunde und Liebhaber

Auch die dritte Ausgabe vom Petit Pony Treffen, war ein absoluter Erfolg. Auch wenn dieses Jahr wieder weniger Petit Ponys dabei waren als noch 2015 sind wir froh wieder neue Leute kennen gelernt zu haben und viele tolle Pferde und Ponys gesehen zu haben.

Bei aller Besten Wetter mit viel Sonne und wenig Wind hatten wir die besten Rahmenbedingungen in St. Peter-Ording. Wir freuen uns sehr das wir unseren verloren Sohn Petit Peter Pan v. Petit Marashino mal live gesehen haben und mit seiner Reiterin Cassandra und ihren lieben Eltern nette Gespräche geführt haben. Auch Marvin, Lennard und Silke Thomsen waren mit unserer Petit Dechantee v. FS Chambertin dabei, wir freuen uns hier über die tolle zusammenarbeit seit 1,5 Jahren und das Marvin und Chanti schon so ein tolles Team geworden sind. Unsere Staatspräminestute Petit Hailey Hope v. Monte Christo war auch dabei diesmal aber mit Barbara Wallner, die extra aus Österreich hoch gekommen ist um ein paar Tage Urlaub zu machen und in St. Peter -Ording dabei zu sein und mit dabei war auch Staatsprämienstute Petit Caramell v. Hattrick mit ihrer Sina die einen HAMMER Trab hingelegt haben und dann noch für ein wenig Spaß und Action gesorgt haben, als die beiden über unser Logo gesprungen sind!

Danke auch an alle anderen Teilnehmer:
 
  • Yvonne Petit mit Cyrella
  • Katrin Flotow mit Weiße Taube
  • Ann-Katrin Menke mit Cubina
  • Susanne und Marieke Stricker mit Ikarus
  • Marion Tanja Oehrl mit Damien
  • Lennard Thomsen mit Minos
  • Familie Strelow
  • Julia und Amy Löschmann
  • Meike. Steffi, Basti, Zoey und Wolfhard Michalowski
  • Gesche Jennerjahn und Jon Adomßent
Und eins steht Fest.......
FORTSETZUNG FOLGT 2017