Petit Pony Treffen 2019

 


Zum 6.ten mal in Folge trafen wir uns in St.Peter Ording am Böhler Strand, diesmal unter erschwerten Bedingungen, da wir innerdeichs parken mussten und es doch noch sehr nass war von unten, aber von oben blieb es wie die letzten 5 Jahre trocken - Was für ein Glück!

Tränen kamen bei der Begrüßung, wir haben nach langer Zeit unseren ehemalig gekörten Petit Comme Ca Va v. Comme Ci Comme Ca a.d. Elitestute Crown Impala wiedergesehen und dazu kamen Petit Lakshmi v. Petit Marashino, Petit Caramell v. Hattrick, Petit Bamoyal v. Bazar, Petit Dust of Gold v. Tackmanns Donut, Petit Matrix v. Mac Geyver N (bis auf 2016 immer dabei gewesen) und Meikes Devil Inside v. Dax - Alle haben den weg nach St. Peter Ording gefunden und brachten einige Freunde mit und Fußgänger waren auch wieder unterwegs. Es ist einfach toll das es jedes Jahr doch immer mehr "Petit" Ponys werden und wir freuen uns einfach so einen tollen Kontakt zu unseren Kindern zu haben. Sie sind alle bei uns geboren, aufgewachsen und teilweise ausgebildet worden, alle haben sie einen Platz im Herzen und ein wiedersehen ist zumindest für Steffi immer sehr emotional.

Wir möchten uns bedanken an alle die dabei waren für diesen tollen Vormittag, für die Mühe die ihr Euch macht um bei diesen Treffen dabei zu sein.

Und eins ist klar!!! - Es wird auch 2020 ein Petit Pony Treffen in St. Peter Ording geben!

Wir freuen uns auch sehr das unser Petit Rock the Moment v. Rocketti gestern wieder mal bewiesen hat warum er die 10 im Interieur auf seiner HLP bekommen und auch verdient hat. So drehte er nicht nur mit Meike seine Runde im Watt sondern auch mit der 6 J. Zoey, ließ Maja und Sina ne Runde drehen und der krönende Abschluss mit der erst 11 J. Neele (Reitbeteiligung von Petit Caramell) die unseren Piet gekonnt präsentieren konnte.