Petit Pony Treffen 2017

Petit Pony Treffen 2017

16.09.2017

ab 12 Uhr

Zum Böhler Strand, St. Peter Ording

Unsere 4.te Ausgabe des Petit Pony Treffen - Das Treffen von Petit Ponys, Freunden und Bekannten aus der Reiterwelt war auch 2017 ein voller Erfolg. Obwohl der Wetterbericht gestern Abend 90 % Regenschauer vorausgesagt hat, blieb es trocken und es gab sogar paar tolle Sonnenstunden.

Mit dabei waren Petit Caramell dieses Jahr mit Meike Michalowski und Issabelle Hahn, da unsere liebe Sina Verletzungsbedingt langfristig ausfällt wohnt Caramell derzeit wieder bei uns, damit sie Fit bleibt, an dieser Stelle großes Dankeschön an Sina Lange und Familie für das grenzenlose Vertrauen!!! Weiter dabei war Hannah Grefe mit Petit Omana, Romy Hansen mit Petit Matrix, Marvin Thomsen mit Petit Dechantee,

Es ist immer wieder schön und es wird 2018 die 5.te Ausgabe geben das ist sicher. Ich hoffe ja immer noch mal das wir noch paar Petit Ponys zusammen bekommen!

Danke auch an alle anderen Teilnehmer:

  • Katrin Flotow mit Weiße Taube und Schalenburgs Taifun
  • Lennard Thomsen mit seinem Lehrpony
  • Freunde der Familie Hansen mit Pony
  • Zoey Amelie Michalowski mit Schneltens Bella
  • Celina Arnold
  • Saskia Schmidt
  • Tanja J.
  • Gica und Gerd Hahn
  • Meike, Elli, Steffi,  Zoey Michalowski
Und eins steht Fest....... FORTSETZUNG FOLGT 2018

--> VIDEO <--